1. bis 3. September / Sarnen

Varieté Pavé: Ironius - der Lauf der Dinge

Informationen

  • Datum: Freitag, 1. September
  • Beginn: 20.15 Uhr
  • Enddatum: Sonntag, 3. September
  • Ende: 21.30 Uhr
Eine rasante Zirkusshow, voller verblüffender Wendungen, vollgepackt mit atemberaubender Luftakrobatik, absurder Komik, Clownerie vom Feinsten, schräger Jonglage und 4 skurillen Personagen.

„Monsieur Ferdinand“ hat wieder einmal viel zu tun. Er zähmt eine wilde, dampfspuckende Maschine, spielt mit dem Feuer und geht durch die Wände. Er hat auch seine überaus übermütigen ArtistInnen zu bändigen, die auf wundersame und geheimnisvolle Weise über die knarzende Bühne schweben, filigran über seinem Kopf hin und her baumeln, vollkommen verrückt, Dinge durch die Luft wirbeln und sich in allem verheddern was zu finden ist.

Das kann ja heiter werden. Denn jeder scheint mit dem Anderen verflochten zu sein. Da staunt sogar „Monsieur Ferdinand“. Was das für ihn und seine Truppe bedeutet und was sonst alles noch passiert, erfährt nur, wer die Vorstellung besucht.

Näher treten und sich entführen lassen auf eine zauberhafte, phantastische Reise in eine bizarre Welt aus retro-futuristischen Elementen, gespickt mit alten Zirkustraditionen.

Weitere Veranstaltungstage

Samstag, 2. September, 20.15 – 21.30 Uhr

Sonntag, 3. September, 20.15 – 21.30 Uhr