22. März 2023 /Sarnen

Vortrag: Kompass durch die Krise

Informationen

  • Datum: Mi., 22. März 2023
  • Beginn: 19.30 Uhr
  • Ende: 21.00 Uhr

Der Event dauert noch

Tage
:
Std.
:
Min.
:
Sek.
Mit Sabrina Gundert, Autorin und Coach

Was wäre, wenn wir einen Kompass durch Krisenzeiten hätten? Egal ob Alltagskrise, Trennung, Todesfall, Umzug, Kündigung, oder was das Leben uns sonst alles darbringt. Einen, mit dem wir herausfinden können, wo wir gerade stehen im Leben und was als nächstes ansteht. Ein Kompass, der uns Mut macht, auch dem tiefsten Punkt zu begegnen und der uns zeigt, wie wir gut durch die unterschiedlichen Momente der Krise navigieren können. Die Natur – und mit ihr das Lebens- und Jahresrad – können uns zu solch einem Kompass werden. Wie, das erfahren Sie an diesem Abend.

Fr. 25.- / Anmeldung erforderlich
https://www.fzo.ch/kurse/kompass-durch-die-krise

Veranstaltungsort